Error 404 – “Matchbericht” not found

 

 

Mit dieser Fehlermeldung ersparen wir euch das Lesen des Matchberichts einer kläglichen Leistung gegen den Fc Niederbipp. Für diejenigen, die es doch interessiert, vermutlich nur Freunde aus Niederbipp, nachfolgend die Kurzfassung:

In der ersten Halbzeit konnten wir uns mehrere Hochkaräter erspielen, verpassten es aber wieder einmal, Effizienz an den Tag zu legen. Bei uns stand die 0 zur Pause, leider auf der falschen Seite. Das Heimteam aus Niederbipp kam ebenfalls zu Chancen, meistens nachdem wir im Aufbau erneut fehlerhaft agierten, was zu vielen Ballverlusten führte. Eine dieser Aktionen nutzten die Gastgeber zur 1:0 Führung. Unbedrängt durfte ihr Mittelfeldspieler aus rund 18 Metern abziehen und schoss seine Farben via Pfosten in Führung.

In der Pause haben wir uns vorgenommen, sofort nach Wiederanpfiff eine Schippe draufzulegen. Knapp 3 Minuten waren gespielt und Niederbipp führte 2:0. Wir haben also leider am falschen Ort etwas drauf gelegt…

Wir wollten uns nicht unterkriegen lassen und spielten weiter nach vorne. Dies gelang teilweise auch, jedoch mit katastrophalen Ballverlusten im Spielaufbau, so dass Niederbipp genügend Raum zum Kontern vorfand. Gepaart mit einer Prise Effizienz, stand es auf einmal 4:0. Diese Hypothek war leider zu hoch. Denn obwohl Driton den Anschlusstreffer erzielen konnte, führte eine weitere Unachtsamkeit zur erneuten 4 Tore Führung. Durch 2 Standart-Situationen (Freistoss und Elfmeter) konnten wir immerhin noch 2x reüssieren. Da aber auch Niederbipp noch ein Tor erzielte, stand es am Ende 6:3 und unsere Cup-Hoffnungen nahmen ein jähes Ende.

Wenig Bewegung, viele unerzwungene Ballverluste und eine gnadenlose Effizienz des Gegners – keine gute Mischung um ein Spiel zu gewinnen.

Nun geht es aber am Samstag Schlag auf Schlag weiter mit einer Doppelrunde in Wangen an der Aare.

  • 17:00 Uhr , Fc Wangen aA II – Fc Hägendorf II (4. Liga)
  • 19:00 Uhr, Fc Wangen aA I – Fc Hägendorf I (3. Liga)

 

Dieser Matchbericht wird präsentiert von:

Hubi’s Hauswartungen & Reinigungen GmbH, 4612 Wangen bei Olten