Erfolgreiches Lottomatch-Wochenende

Am vergangenen Wochenende stand der traditionelle Lottomatch auf dem Programm. Gespielt wurde wiederum in der Raiffeisen Arena. Am Freitag, Samstag und Sonntag versuchte eine Vielzahl an Teilnehmern ihr Glück beim Lotto. Während jeweils 25 Gängen wurden Zahlen gezogen, geschüttelt und etliche tolle Preise vergeben. So konnte sich an jedem Tag eine Person als Besitzerin einer neuen, vollautomatischen Jura Kaffeemaschine im Wert von über 700 Franken bezeichnen oder bereits ihre nächste London-Reise im Wert von 400 Franken planen. Daneben konnten die Spielerinnen und Spieler aber wie gewohnt verschiedene Fleischpreise, Waren- und Gemüsekörbe, Früchtekartons oder Haushaltsgeräte gewinnen. Am Samstag zeigte sich dabei auch, dass es sich lohnen kann, mit vielen verschiedenen Karten zu spielen. Denn der Gewinner der Städtereise bezog vor dem entsprechenden Gang 10 Extrakarten, was sich unmittelbar darauf auszahlte.

Im Namen des ganzen Fc Hägendorf möchten wir den zahlreichen Gästen für ihre Teilnahme am Lottomatch danken. Wir würden uns freuen, euch beim nächsten Mal wieder begrüssen zu können. Ein grosses Dankeschön widmen wir aber auch den unzähligen Helferinnen und Helfern, welche einen solchen Anlass erst möglich machen. Und abschliessend danken wir natürlich auch den vielen verschiedenen Sponsoren, auf welche wir auch in diesem Jahr zählen durften.

Der nächste Fc-Anlass ist eine Premiere. Wir machen nun auch Fasnacht. Mehr Infos sind hier ersichtlich.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*