COVID-19: weitere Informationen

Am 29. April informierte der Bundesrat darüber, dass die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ab 11. Mai 2020 auch im Breitensport möglich ist. Dies natürlich nur unter strengster Einhaltung eines Schutzkonzeptes des Schweizerischen Fussballverbandes, welches letzte Woche an alle Vereine versendet wurde.

In nachfolgendem Dokument findet ihr alle relevanten Informationen zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes beim FcH: Schutzkonzept Fc Hägendorf

Wir bitten euch, diese Informationen genau zu lesen und bei Fragen ein Vorstandsmitglied oder unserem COVID-19 Verantwortlichen. Wir freuen uns, endlich wieder Bälle auf der Breite rollen zu sehen, sei es auch nur mit beschränkten Möglichkeiten.

Die erste Devise lautet auch nach Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes Weiterhin “Abstand halten und gesund bleiben”.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*