01.04.2023: 1. Mannschaft gibt rote Laterne ab

Obwohl etliche Spiele in der Region abgesagt wurden, fand das Abstiegskampfderby in Wangen statt. Der Berichterstatter liess sich durch ehemalige Wangner erklären, dass auf der Chrüzmatt selten bis nie Spiele verschoben werden. So pfiff der Schiedsrichter das Spiel...

30.10.2022: Niederlage zum Abschluss der Vorrunde

Das letzte Spiel der Vorrunde fand an einem herrlichen Herbstsonntag in Olten statt. Natürlich waren wir erneut zum Punkten verdammt. Noch kürzer als die Anreise von MB4 zu seinem “Heimspiel” war die Schiedsrichterkontrolle vor dem Spiel. Das war definitiv...

22.10.2022: Weitere unglückliche Niederlage gegen Mümliswil

Am vergangenen Samstag besuchte uns unser Ex-Trainer Salvi Albanese mit seiner neuen Mannschaft aus Mümliswil. Langsam aber sicher waren wir zum Siegen verdammt. Dementsprechend motiviert gingen wir in die Partie. Zu Beginn brauchten wir jedoch einige Minuten, um uns...

15.10.2022: Negativspirale hält an

Da der Ball in Lommiswil auch rollt, wenn er nicht rollen sollte, sammelte Lommiswil in den vergangenen Jahren Geld für die Platzsanierung. Nun ist es soweit und sie tragen ihre Heimspiele in Bettlach aus, was das Spiel zur längsten Auswärtsfahrt machte. Obwohl auch...

09.10.2022: Niederlage im Derby nach schwacher 2. Hälfte

Endlich stand wieder einmal ein Derby gegen das favorisierte Team aus Härkingen auf dem Programm. Dies zu ungewohnter Anspielzeit am Sonntag um 16:00 Uhr aufgrund der präsidialen Hochzeit am Vortag. Das Trainerduo setzte für dieses Spiel auf eine 4-4-2 Aufstellung mit...